Liebe Besucherinnen und Besucher,

 
nach einer über 12-jährigen praktischen Leitungs- und Managementerfahrung im Pflegesektor  habe ich mich auf die Beratung von Betreibern und Investoren von Pflegeprojekten spezialisiert und bin in der Vermittlung von Seniorenobjekten und Projekten im Pflegebereich tätig. Als ausgebildeter Mediator biete ich darüber hinaus Dienstleistungen für die effektive Bearbeitung von Konflikten im Rahmen des Investor-Betreiber-Modells bei Seniorenimmobilien an.

 

 



Investieren Sie in den Wachstumsmarkt Pflege und finden Sie
hier eine Vielzahl an interessanten Investitionsobjekten:



Ihre Vorteile:

  • Überdurchschnittliche Renditen  
  • Mietzahlungen bei Leerstand
  • Langfristige, indexierte Mietverträge von bis zu 20 Jahren
  • Eintragung im Grundbuch
  • Hohe Sicherheiten